Montag, 1. Oktober 2012

Jetzt gehts loooos...

...da hab ich gedacht, schreibste nochmal 'nen letzten Post aus Deutschland, wo ich eine schnelle Internetverbindung hab, haha.
Ich kann mir vorstellen, dass meine Geduld bzgl Internet in Zukunft auf eine harte Probe gestellt wird.
Das gute dabei: Ich hab alle Zeit der Welt...hach wie schee :)

Die Rucksäcke sind gepackt und komischerweise hat beim ersten Packversuch alles reingepasst!!!?
Ich bin mir also ziemlich sicher irgendetwas vergessen zu haben...naja ich werds merken.

Gestern gabs ne kleine Abschiedsfeier, auf der glücklicherweise keine Tränen geflossen sind. Bin mal gespannt, wie das heute auf dem Flughafen wird ;) -Danke Mama für's lustige Abschiedfrühstück. (und ja ich meld mich mind. 1x die Woche)

Online eingecheckt habe ich auch schon, mein E-Book ist mit Büchern voll und mein mp3-Player ist ebenfalls einsatzbereit. -Vielen vielen Dank Connie

Die Heimatbasis ist mit allen Infos versorgt, das Online-banking funktioniert und die Kreditkarte ist einsatzbereit. -Danke Papa für deine Hilfe, auch während der Reise.

Ausserdem noch ein schnelles Dankeschön an alle anderen Familienmitglieder, Freunde und Arbeitskollegen, dafür das ich euch immer mit meinen Reiseplänen genervt habe und ihr mir zugehört und Tipps gegeben habt. (und natürlich für die Abschiedsgeschenke, die ich gut für die Reise gebrauchen kann :))

So, das war jetzt ein ganz schön schnulziger Post, aber musste jetzt auch mal sein, haha.

Ach so, und Laura, mein liebes Schwersterherzilein, besuch die Mama auch mal wenn ich nicht im Lande bin, gelle. Hab dich lieb.

Also dann: Bis in einem Jahr (oder in 2 oder 3 ;))

Eure Isi





3 Kommentare:

  1. Auch von uns einen guten Start und möge die Macht mit Dir sein! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. das beste aufem bilschän sind die söckchen
    :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isi,
    dein Blog ist super, Kompliment. Ich habe nächstes Jahr auch eine mehrmonatige Asienreise geplant. Das Packen wird mein größtes Problem. Hierzu eine Frage: Was hast du als Reiseapotheke mitgenommen ? Alles Gute !
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen