Samstag, 18. Mai 2013

Stadt, Land, Lewwerworschtbrot Teil 2

DIES IST DER NACHTRAG VOM EIGENTLICHEN POST. TEIL 1 FINDET IHR UNTEN DRUNTER.

Hallo liebe Leser,

es gibt von mir (wieder die Isabell) noch einen spontanen nachträglichen Post bzgl. der Abreise von Mama und Connie.

Also ich kann schon mal vorweg sagen: Die beiden sitzen gerade neben mir am Pool.

Und das war so:

Gestern sind wir wie immer abends zum Essen ausgegangen und da es ja der letzte gemeinsame Abend war, entschieden wir uns in eines der besten (und teuersten) Restaurants direkt am Strand zu gehen, da wir uns nochmal was Gutes tun und zusammen ein extravagantes Menü genießen wollten.

Schon ein wenig traurig und über die letzten Tage resümierend sassen wir also am Ende des letzten Tags da.

Die Mama und die Connie vorm MozarellA

Gegen 21Uhr gingen wir zurück ins Hotel und beschlossen kurzerhand, dass ich einfach ganz geheim dableibe. Wir besprachen schon mal, wie der Morgen ablaufen sollte um dem Post fertig zu schreiben und rechtzeitig hoch zu laden.

Um halb10 morgens, nach dem Frühstück sassen wir also wieder zusammen im Hotelzimmer und gestalteten den Post und wurden um genau eine Minute vor 12 (um 12 mussten die beiden auschecken) fertig.
Stolz, dass wir es gerade noch so geschafft haben und auf unser perfektes Timing liefen wir also an die Rezeption, wo Mama und Connie um 13Uhr vom Flughafentransfer abgeholt werden sollten.
Mama und Connie checkten also aus, bezahlten die Rechnung für Essen und Getränke, holten ihre Wertsachen aus dem Rezeptions-Safe und liessen sich neben mich auf die Lobby-Couch sinken. Noch 40 Minuten. Wir alle schon traurig.

Da kam auf einmal ein Rezeptionist:

Er: "Entschuldigung, welche Zimmernummer haben Sie?"

Connie: "Nummer 450."

Er: "Sind Sie sicher, dass Sie heute fliegen?"

Connie: "Jaja, heute. Ich kann ihnen unser Ticket zeigen!"

Mama und ich guckten uns zwischenzeitlich an, weil wir dachten mit dem Transfer ist was schief gelaufen bzw wurde falsch gebucht. Connie zeigte daraufhin das Ticket dem Rezeptionisten. Der schaute drauf und....

Er: "Sie fliegen am 19.Mai!"

Connie: "Ja genau, am 19.Mai"

Er: "Heute ist der 18.Mai"

Connie: "Neenee, wir fliegen heute!"

Er: "Sind Sie sicher?"

Ab diesem Punkt waren wir uns nicht mehr so sicher. Jeder guckte mal auf das Ticket und war verwirrt, wegen der Zeitverschiebung zu Deutschland.

Connie: "Scheisse, wir fliegen wirklich erst morgen!!!!"

Erstaunte Gesichter und 2 Sekunden später der grösste Lachflash des ganzen Urlaubs.

Naja, also haben wir jetzt doch noch unerwartet einen Tag und nachdem die Koffer wieder auf dem Zimmer waren gingen wir direkt zum Pool um uns von diesem Schock erstmal wieder zu erholen.

Nebenbei sei noch bemerkt, dass die Connie und die Muddi ja wirklich dachten, sie würden abreisen und somit auch schon alles, wie Deo, Shampoo, Duschgel, Zahnpasta, Zahnbürsten, Sonnenmilch, Reiseführer und diverse andere überlebenswichtige Dinge weggeschmissen hatten. Also war erstmal Mülleimer-Fischen und Zahnbürsten/Zahnpasta-Klau angesagt. Sehr lustig. Hab daneben gestanden und konnte nur noch den Kopf schütteln. Typisch.

Ich: "Ich will nur mal nebenbei sagen, dass mir das in 7 Monaten reisen noch nie passiert ist."

Mama: "Ja, wenn Connie und ich ne Weltreise machen würden, würde sich die Erde danach andersrum drehen."

Das fand ich war schon einen extra Post wert. Und der ein oder andere, gerade die, die die beiden kennen werden bestimmt auch mal herzhaft lachen müssen.

Heute Abend geht es also nochmal(!!!) zum Abschiedsessen. Diesesmal aber nicht so extravagant, ich hab keine Kohle mehr, haha.

Connie und Mama ganz entsetzt über die unerwartete Urlaubsverlängerung...















Was mich angeht, ich werde morgen früh weiter auf die Gili-Islands reisen. Morgen bin ich also dran, mit verabschiedet werden ;)

Eure Isabell

6 Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHAAAAAAAHHHHHHHHHHHAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHAAAAAAAHHHHHHHHHHHAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHAAAAAAAHHHHHHHHHHHAHHAAAAAAAAAAAAAA
    ich kann nich mehr! Am meisten musste ich über das Bild lachen. Wie die Mudder da aussieht. HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!! Laura

    AntwortenLöschen
  2. Endlos geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein absulter Connie-Live!!!!!! :-)))))))))))))))) Das Bild spricht Baende!!!!!!!

    Gili-Islands ist super, dort lebt eine "alte" Feundin von mir, Tauchlehrerin, ist aber gerade in Kambodscha unterwegs...

    Axel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    Der geilste Post den ich je gelesen haben.
    Ihr seit nicht zu topen......grins....
    Zwei Blondinen (siehe Bild) unterwegs.......
    Hoffendlich seit ihr jetzt nicht zu spät beim Rückflug....lach.....
    Genial.

    Kussi,
    Reiner

    AntwortenLöschen
  4. ...ohne Worte....
    aber schee wars so einen ungeplanten zusätzlichen Tag und der Lachflash war es auch Wert Danke ich bin "SURE-nelia"

    AntwortenLöschen
  5. Hahahhaaaaaaaaa *lachflash* sehr geil :D
    na irgendwoher müssen du und deine Schwester es ja auch her haben ;-)

    AntwortenLöschen
  6. I have been exploring for a bit for any high-quality articles or weblog posts on
    this kind of house . Exploring in Yahoo I ultimately
    stumbled upon this website. Studying this info So i am
    glad to exhibit that I have an incredibly excellent uncanny feeling I found out exactly what I needed.
    I most indubitably will make sure to do not put out
    of your mind this site and give it a glance on a relentless basis.


    Feel free to surf to my site baju atasan wanita

    AntwortenLöschen