Samstag, 1. Dezember 2012

Ping-Pong, Partys und Prostituierte...


 
obwohl ich Bangkok schon hinter mir gelassen habe, fühle ich mich erst jetzt wie in den Hangoverfilm versetzt. Aber alles der Reihe nach...

Nachdem ich mein Schwesterherz ohne Tränen(!!!) am Flughafen verabschiedet hatte, verbrachte ich noch eine weitere Nacht in Bangkok, um am nächsten Tag auf die Suche nach dem Bus Richtung Phuket zu gehen. Mittags noch schnell ins größte Kino in dem ich je war (ca. 30 Kinosaäle und das alles, Überraschung, in einem Einkaufszentrum) um den letzten Twilight-Fetzen zu sehen und abends dann mit dem Taxi zum Busterminal.

Da dies meine erste RICHTIG lange Fahrt werden würde und die auch noch über Nacht, leistete ich mir einen VIP-Sleeper-Bus für schmerzhafte 25 Euro. Dafür gabs dann aber auch 13 Stunden Luxus, mit bequemen Sitzen, die man bis fast zu einer Liege umbauen konnte, Snacks und Drinks und morgens ein feuchtes Erfrischungstuch. (Wenn ich mir das hier nochmal so durchlese, muss ich schon ein bisschen lachen, was ich mittlerweile als Luxus bezeichne, haha)

In Phuket angekommen entschied ich mich, ohne über irgendetwas informiert zu sein, zum Patong-Beach zu fahren, ein Fehler, wie ich zunächst dachte. Morgens um 8 Uhr konnte man schon erkennen, was hier wohl Nachts abgeht. Party, Saufen, Sextourismus. 'OK, Isabell, hier bleibst du genau eine Nacht und haust dann ganz schnell wieder ab' sagte ich mir.

Ich suchte mir das günstigste Hostel, mit überraschend guter Lage, fast direkt am Strand, schmiss meinen Backpack in die Ecke und lief wieder raus, ab zum Beach.

       Phuket Patong Beach      



                                                  Aussicht aus meinem Dorm-Zimmer
 
 
Abends zurück im Hostel wollte ich eigentlich nur noch ins Bett, ganz schnell einschlafen und morgens direkt weiter. Naja, es kam dann doch mal wieder ganz anders als erwartet. Aaron, ein Australier meckerte mich nämlich direkt erst mal an, warum ich so früh schon im Bett liege, ich solle gefälligst mit ihm und den anderen raus gehen fürs Abendessen.

Alles klar, ich schloss mich also an und hatte im Endeffekt einen der besten Abende seit langem. Alle waren so supercool und wir verstanden uns alle auf Anhieb. Nach dem Essen, was wir übrigens in einem Restaurant auf einem Berg hatten, mit überraaaagender Aussicht gingen wir noch auf die Walking-Street für ein bisschen Party.

Was da rumläuft...Verrückt. Mittlerweile kann ich Thai-Frauen von Ladyboys schon nicht mehr unterscheiden...Overflow..haha.

Affen und riesige Chamäleons (oder waren das Leguane??), mit denen man für ein bisschen Kohle Fotos machen konnte, was ich natürlich NICHT gemacht habe...kein besonders guter Ort für Tiere :(

Übertrieben aufgemotzte Bars, mit Gogo-Girls oder Boys, wie auch immer.

Und natürlich die legendäre Ping-Pong-Shows (bitte googlen, da will ich hier jetzt nicht näher drauf eingehen).







Eine Verrückte Nacht mit verrückten Leuten und am Ende blieb ich dann doch 4 Nächte, bis sich die Gruppe so langsam auflöste.












Danach bin ich dann weiter nach Koh Phi Phi, eigentlich um ein bisschen zu entspannen und was soll ich sagen..hier war noch mehr Party angesagt...Ich traf zwei Engländerinnen, Zoe und Jodie, mit denen ich Koh Phi Phi zusammen unsicher machte.

Jede Nacht Party am Strand, mit Feuer-Limbo, Feuer-Seilspringen, Feuerringen und Feuerakrobaten. Ich selbst bin nur einmal durch den Feurring gehüpft, mir hat es mehr Spass gemacht zuzugucken und darauf zu warten, dass sich einer der Deppen ein bisschen wehtut, hahaha... das war lustig :D


                                                                    Feuerlimboooo...
                            Hat der doch tatsächlich geschafft...war aber einer von den Mitarbeitern,
                                                   der kann ja jeden Tag üben, haha



                                Da bin ich auch durch...ohne Verletzungen :)
 
                                Feuerseilspringen...
 
 
 
Tagsüber war zum Glück nix mehr zu sehen, dann konnte man das hier geniessen:
 
 
 

 

Einen Tag machten wir drei uns auf zum Long-Beach, wo wir ein bisschen Schnorcheln wollten. Ein TRAUM-Strand, zu dem ich aus Sicherheitsgründen meine Kamera leider nicht mitgenommen habe.

Zum Maya-Bay, wo der Film 'The Beach' gedreht wurde, konnte ich leider nicht mit, da es mir an dem Tag so gar nicht gut ging. Aber ich werde sicher noch mal irgendwann hierher zurückkommen und das nachholen :)

Achja, und nachdem sich Jodie Zoe's Namen unter den Fuss tattööwieren lies, packte mich dann auch wieder das Tattoo-Fieber und so kam ich zu meinem dritten Tattoo, was ich jetzt auf meinem Unterarm trage. Nicht ganz ohne Stolz übrigens, da ich schon ein wenig Angst hatte, als der Tattoo-Mensch vor meinen Augen einfach nur drei Nadeln mit Kleber(!!!) an einen Bambusstock geklebt hat, haha...

Hier ein paar Fotos:


                                          ein wenig Angst hatte ich ja schon, aber...

                                         ...es tat dann gar nicht sooooo weh :) (naja)

                                                    da kann ich jetzt mit angeben, hehe
 
 
 


Nach 4 Nächten zog es uns dann Richtung Koh Phangan, der Insel, die weltberühmt für ihre (wieder Überraschung!!!) Partys ist. Fullmoon-Party, Waterfall-Party, Dschungel-Party (Die fand übrigens am Tag davor statt...tatsächlich mitten im Dschungel...hammer!!!), Floating-Party, Shiva-Party und welche es da nicht alle gibt. Die bekannteste: die Full-Moon-Party. 35000 Menschen, die extra hierher reisen um mit Gleichgesinnten DIE Party an einem der Traumstrände Koh Phangans zu feiern. Und das jeden Monat!

Eine so verrückte Party, wie man sie sich nicht vorstellen kann. Wenn man mal in der Nähe ist, sollte man auf jeden Fall vorbeischauen :)

Neon-Shirts, Neon-Bänder, Neon-Perrücken und Neon-Bodypainting sogar Neonfarbene Drogen habe ich angeboten bekommen (natürlich habe ich nichts angenommen, keine Sorge liebe Eltern)...An jeder Ecke, konnte man sich den Körper bemalen lassen und im Schwarzlicht die leuchtenden Farben bewundern(da braucht man eh keine Drogen mehr, haha). Jeder einzelne strahlte ein bisschen Augenkrebs aus, so neon-bunt wird sich hier geschmückt...auch hiervon habe ich leider keine Bilder :( Das Risiko, die Kamera geklaut zu bekommen war mir einfach zu groß.

Um 6 Uhr war ich im Bett, um 15 Uhr hab ich mich wieder rausgetraut... Was ich vor der Tür gesehen habe: Eine Szene wie aus einem Zombie-Film. Diejenigen die schon aus ihrem Koma erwacht waren streiften durch die Strassen, den Rest der Schwarzlichtfarbe noch auf dem Körper und im Harr verteilt. Teilweise in zerissenen Klamotten, teils in den anscheinend selben Klamotten wie am Vortag oder einfach im Pyjama. Manche sassen irgendwo mit dem Kopf auf dem Schoss, das Bier noch vor sich stehen...die haben wohl nicht mehr zurück gefunden.

Ich schaute mich also so um und dachte: Das war ne verdammt scheiss-geile-Party!!!!!

Eine Nacht blieb ich noch, diesmal ohne Party und beschloss, das die letzten zwei Wochen Feierei genug waren.

Ins ruhige Kambodscha solls gehen. Also buchte ich mein Ticket.

Jetzt sitze ich hier im McDonalds in Bangkok, 12 Stunden des 36 Stunden-Trips hab ich schon hinter mir :/ hier ist es jezt 5Uhr morgens, um 7Uhr geht der nächste Bus.

Wenn ihr das hier lest, bin ich aber zum Glück schon angekommen und freue mich auf 'Amazing Angkor Wat'.

Ich wünsche euch allen schon mal eine schöne Adventszeit und bin so traurig, das ich nicht auf einen Weihnachtsmarkt und gebrannte Mandeln futtern kann...Also: esst welche für mich mit und geniesst euren Glühwein. Das weis man alles erst zu schätzen, wenn man das mal nicht hat!

Eure Isi


 

3 Kommentare:

  1. HA HA HA! Ich bin einfach nur froh, dass Du noch lebst :-)
    Zombieland....
    Mach mal schöne Fotos in Angkor Wat. 3-Tages-Ticket, ne?! ;o)
    Küsschen, aufs Nüsschen,
    die Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hi Isi...
    endlich ist er da..der neue Bericht von Dir.
    Haben lange warten müssen Neues zu erfahren.
    Jetzt bekomme ich doch langsam Fernweh, wenn ich die Bilder so sehe.
    Tolle Fotos...
    Bei uns ist es gerade recht kalt..so minus 2 Grad...brrrr.

    Kuss,
    Reiner aus E....stadt

    AntwortenLöschen
  3. Hi Isi wieder ein toller Bericht. . Muddi war überrascht, das ich wusste was eine ping-pong Show ist.! HäHäHä. .. ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen